Vita


Ich wurde am 18. Juli 1983 in Nowosibirsk, im Herz des Sibiriens, geboren. Im Mai 2002 zogen meine Eltern und ich nach Deutschland um.

Musik war schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für mich. Musik ist für mich eine eigenartige Welt, wo ich mit Hilfe meiner Gitarre meine Gefühle den Zuhörenden vermitteln kann. Um mein Leben in nähere Verbindung mit Musik zu bringen, entschloss ich mich ein professioneller Musiker zu werden.

Studium:

2008-2009 Basisstudium International Music College Freiburg

2009-2013 Hauptstudium International Music College Freiburg

 

Staatlich anerkannte Diplom:

Profimusiker im Bereich Rock/Pop und Jazz mit Studienschwerpunkt Performance

 

Lehrtätigkeit:

-Seit 2007-2018 habe ich Arbeitserfahrung als Gitarrenlehrer an privat Musikschulen gesammelt

-Seit Februar 2018 bin ich Lehrer bzw. Inhaber der Musikschule "Blues Cat"

 

Live Musiker:

- ich spiele bei mehrere Projekten und Bands